Goldy

 

Als kleine Schwester vom Restaurant Oktopussy, liegt das Goldy nur ca. 100 m vom Hotel entfernt. Schon von Weitem ist es ein echter Blickfang in der Fußgängerzone Norderneys, denn die goldenen Wände sowie Akzente und der grüne Boden stechen direkt ins Auge. Ganz zu schweigen von dem herrlichen Duft, der in die Nase strömt und der einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.


Die Stars des Goldys sind die handgemachten Burger, die nicht frischer sein könnten. Denn jede Komponente der Goldy Burger wird entweder von uns oder von einem unserer regionalen Partner frisch zubereitet. Und das schmeckt man! Neben den Burgern findet Ihr auch knusprig goldene Fritten und viele andere Leckereien auf der Karte des Goldy. Lasst es Euch in dem stylischem Ambiente schmecken oder nehmt es mit an den Strand genießt es mit Sand unter den Füßen…

Goldy Norderney 31 LowRes

GOLDY EXKLUSIV

Ob Geburtstag, Jubiläum, Firmenfest oder jeder andere Grund zum Feiern: Das Goldy ist exklusiv buchbar und bietet Dir in der Nebensaison eine stylische Location mit entspannter Atmosphäre. Das Event ist individuell planbar und kann auf Deine Wünsche angepasst werden. Schau gerne mal beim Goldy vorbei! 

HIER GEHT'S ZUR GOLDY-WEBSITE.




 
X Bei Direktbuchung per Telefon, Mail oder über unsere Homepage bekommst Du IMMER den besten Preis!

e reservierung@new-wave.de

t +49 (0)4932 - 934200

HIER BUCHEN