Design DÚN

 

Zimmer im Design DÚN

Endlose Streifzüge durch die Dünen, Gräser, die sich im Wind wiegen, Durchatmen auf Norderney. Nichts steht mehr für neue Energie und Frische, wie die Kombination aus saftigem Grün und der Farbe der Dünen – wiederzufinden in den DÚN-Zimmern. Stilistisch bestimmende Akzente sind die Farben blaugrün und gelbgrün kombiniert mit Erdtönen. Sie unterstreichen den natürlichen Charme der Zimmer und helfen Dir, den Kopf freizubekommen und abzuschalten. Wie ein Bett in den Dünen eben.

Take a closer look inside DÚN!

Visu DUN Cam 01 final

Willkommen im DÚN!

Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln Dich an der Nasenspitze? Der frische Wind vom Meer durchstreift die Gräser der Dünen und vermischt sich mit dem regelmäßigen Rauschen der Brandung? Dann bist Du im DÚN genau richtig...
NW Flur DUN 190118

Underwaterlove

Kannst Du die Wellen noch rauschen hören? Nah am Wasser gebaut zu sein, kann manchmal auch sehr angenehme Auswirkungen haben...
02 NW Standardbad DUN 190128

Fast wie schon am Meer...!

Nur ein Sprung in die Wellen am frühen Morgen macht vielleicht noch etwas frischer. Bei uns erwartet Dich nach dem Duschen erstmal ein ordentliches Frühstück im Oktopussy.

Gefällt Dir das Design von DÚN?

Buche hier Deinen Traumurlaub.

Wie in einer Sommernacht
in den Dünen!

Visu DUN Cam 02 final

Unsere DÚN Hotelzimmer

Unendliche Weiten und der schimmernde Kontrast aus leuchtend grünem Gras, weißen Dünen und Holz in allen Formen und Tönen machen die Natur auf Norderney atemberaubend. So atemberaubend aber auch gemütlich wie einzigartig - wie die DÚN Hotelzimmer.

Visu DUN Cam 03 final

Genieße die entspannte Freiheit

Guten Morgen! Gut geschlafen? Dann ab in die Fluten gestürzt und danach ein Sonnenbad in den Dünen. Vielleicht mit einem Picknick-Korb?

Unser Design DÚN in der Zimmergröße "M"

Das bis zu 25 qm großes Hotelzimmer ist ausgestattet mit gemütlichem Balkon, Boxspring-Bett (180 x 200 cm), getrennten Bettdecken, Sofa oder Sessel mit Tisch, geräumigem Bad, separatem WC, Seifen und Pflege von L'Occitane, Kosmetikspiegel, Fön, Strandbadetuch, flauschigen Bademänteln und Schuhen, kuscheliger Fleecedecke, der Möglichkeit zur Kaffee- und Teezubereitung, Kühlschrank, 49-Zoll-LED-Fernseher und Bluetooth-Lautsprecher, hauseigenem Tablet als digitale Gästemappe, Safe und kostenfreiem W-Lan-Zugang.

Die Zimmer sind ausnahmslos Nichtraucherzimmer. Du willst bei einem tollen Frühstück entspannt in den Tag starten? Dann besuche uns im Oktopussy, wo wir Dir eine breite Auswahl an besonderen Frühstücksspezialitäten bieten.

Darf es ein wenig größer sein? Dann versuche es in der Größe "L"

Hier hat Dein Hotelzimmer bis zu 30 qm, einen gemütlichen Balkon und darüber hinaus auch alle Vorteile, die dir die oben beschriebene Kategorie "M" bietet.


Die Zimmer sind ausnahmslos Nichtraucherzimmer. 


Du willst bei einem tollen Frühstück entspannt in den Tag starten? Dann besuche uns im Oktopussy, wo wir Dir eine breite Auswahl an besonderen Frühstücksspezialitäten bieten.

Mit Kind und Kegel unterwegs? Die Zimmergröße "XXL" bietet Euch so viel Platz wie Ihr braucht

Kommt erst mal an. Und das in gleich zwei ca. 25 qm großen Zimmern mit Balkonen. Die Zimmer sind durch einen eigenen Flur miteinander verbunden.  In der "XXL"-Variante gibt es die Vorzüge der Kategorie "M" gleich im Doppelpack.


Für große Familien haben wir auch ein Beistellbett oder ein Kinderbett.


Die Zimmer sind ausnahmslos Nichtraucherzimmer. Du willst bei einem tollen Frühstück entspannt in den Tag starten? Dann besuche uns im Oktopussy, wo wir Dir eine breite Auswahl an besonderen Frühstücksspezialitäten bieten.


Für die Buchung eines XXL-Zimmers, wende Dich bitte telefonisch direkt an unser Team unter Tel. 04932-934200 oder per Email an info@new-wave.de

Schau' Dich gerne in Dún um.

Klicke hierzu einfach in das Bild unten und beweg' Dich mit der Maus 

oder (auf dem Smartphone) mit dem Finger im Raum hin und her.