Design SÂN

 

Hotelzimmer im SÂN-Design

Da sage noch einer, es könne nicht schön sein, auf Sand zu bauen... Das ist Entspannung und Urlaubsfeeling pur: Barfuß über den Strand spazieren und beim ersten Ankommen den Sand zwischen den Zehen spüren. Ein Gefühl, das unsere SÂN-Zimmer in Form von Sandtönen und Schwarz-Weiß-Kontrasten mit gelben Akzenten in ihrer Gestaltung aufgreifen. Moderne Einrichtungselemente und ein spannender Materialmix kreieren eine minimalistisch anmutende Atmosphäre - Entschleunigung und Entspannung pur! Nur barfuß Laufen am Strand und dabei den Sonnenuntergang erleben, ist schöner!

Visu SAN Cam 02 final

Gib mir die Hand, ich bau Dir ein Schloss aus Sand...

Aus Deinem SÂN-Zimmer willst Du vielleicht gar nicht mehr hinaus... Das wäre allerdings etwas schade, denn die Insel hat so viel zu bieten!
Visu SAN Cam 01 final

Unsere Betten laden Dich zum Träumen ein.

Die Boxspring-Betten garantieren Dir höchste Wohlfühlqualität. Außerdem kommen hier nur natürliche Materialien für Bettgestell und Matratze zum Einsatz, die allesamt allergen-geprüft und handverarbeitet sind.
01 NW Standardbad SAN 190128

Ihr ganz privater Beauty- und Wellnesstempel...

Natürlich mit Fußbodenheizung, einer bodenebenen Duschkabine und Pflegeprodukten von L´Occitane warten hier jeden Tag auf Dich...

Verliebt in SÂN? Buche hier!

Du sehnst Dich nach einer schönen Zeit im SÂNDas können wir gut verstehen...
Visu SAN Cam 03 final

Das Zimmer SÂN in der Zimmergröße "XL"

Die Daten und Fakten: Das Doppelzimmer SÂN XL (bis zu 37 qm) verfügt über eine geräumige Loggia oder Terrasse und ist ein modernes, großzügig geschnittenes Zimmer mit Boxspring-Bett 

(180 x 200 cm) mit getrennten Bettdecken.

Visu SAN Cam 02 final

Das kann sich sehen lassen!

Zu der Ausstattung im SÂN gehören auch: Sofa oder Sessel mit Tisch, geräumiges Bad, separates WC, Seifen und Pflege von L'Occitane, Kosmetikspiegel, Fön, Strandbadetuch, flauschige Bademäntel und Schuhe, kuschelige Fleecedecke, die Möglichkeit zur Kaffee- und Teezubereitung, Kühlschrank, 49-Zoll-LED-Fernseher und Bluetooth-Lautsprecher, hauseigenes Tablet als digitale Gästemappe, Safe und der kostenfreie W-Lan-Zugang.


Für Familien und Freunde: Zimmer SÂN mit Terrasse in "XXL"

Mehr Platz nötig? Zwei große Hotelzimmer mit geräumigen Terrassen lassen sich problemlos „zusammenlegen“. Die Zimmer sind durch einen eigenen Flur miteinander verbunden und bieten Dir darüber hinaus alle Vorteile, die dir die oben beschriebene Kategorie "XL" auch bietet.


Die Zimmer in unserem New Wave sind ausnahmslos Nichtraucherzimmer. 


Du willst bei einem tollen Frühstück entspannt in den Tag starten? Dann besuche uns im Oktopussy, wo wir Dir eine breite Auswahl an besonderen Frühstücksspezialitäten bieten.


Für die Buchung eines XXL-Zimmers, wende Dich bitte telefonisch direkt an unser Team unter Tel. 04932-934200 oder per Email an info@new-wave.de

Kleiner Einblick in Sân gefällig?

Klicke hierzu einfach in das Bild unten und beweg' Dich mit der Maus 

oder (auf dem Smartphone) mit dem Finger im Raum hin und her.