SUSHI-GARTEN

 

SUSHI, DINE & WINE: MOMENTAN NUR ALS TO-GO IN UNSEREM GOLDY





Wer Urlaub an der Nordsee macht, freut sich schon auf der Fähre auf frischen Fisch! Ein Fischbrötchen, Backfisch und die klassische Scholle stehen für gewöhnlich oben auf der Wunschliste. Wir haben uns für die frischeste Art der Fischveredlung entschieden: Sushi! 




Zurzeit bieten wir lediglich eine kleine Sushi-Box in unserem GOLDY an.


IMG 6655

WIR LIEBEN SUSHI

Toshi Suzuki und sein Vater Kunihiko betreiben das ACACIA, das vermutlich beste Sushi-Restaurant in Münster. Toshi hat früher mit Sascha Lissowsky im 3-Sterne Restaurant 'La Vie' in Osnabrück gearbeitet. Küchenchef Klaus und Moritz haben vor der Eröffnung des New Wave, in Münster erste Erfahrungen mit der japanischen Küche gesammelt. Aus diesen Erlebnissen ist die Idee entstanden, Sushi auch auf Norderney anzubieten. Im September 2020 haben Toshi und Kunihiko uns auf der Insel besucht und die ganze Küchenmannschaft fit gemacht für das Projekt: Insel-Sushi!

 
X Bei Direktbuchung per Telefon, Mail oder über unsere Homepage bekommst Du IMMER den besten Preis!

e reservierung@new-wave.de

t +49 (0)4932 - 934200

HIER BUCHEN