Über uns

 
nn13 slider

Norderney

Wusstest Du, dass Norderney als das älteste deutsche Nordseebad gilt? Erfahre mehr über die Insel und über ihren geschichtlichen Hintergrund.

holi

Veranstaltungen

Langeweile ist hier fehl am Platz! Denn Norderney hat noch viel Mehr als Meer und Strand zu bieten. Sei es eine unserer legendären Kitchen Parties, ein Festival der Insel oder vieles mehr.

SHOP

211213 NW shop

DEIN URLAUBSGEFÜHL FÜR ZUHAUSE

Du willst ein kleines Stück von Deinem Urlaub auf Norderney mit nach Hause nehmen? Anstecker und Magnete hast Du sicher genügend zu Hause; daher schau gerne mal in unserem Shop vorbei! Diesen findest Du auf der Seite vom Oktopussy. 

>> ZUM SHOP

ANREISE

nn01 slider

DEIN WEG ZU UNS

Sei es eine entspannte Zugfahrt, eine Fahrt mit dem Auto oder eine Ankunft mit dem Bus: Dein Urlaub beginnt in jedem Fall mit einer Fahrt auf der Fähre. Die Reederei Norden-Frisia bringt Dich innerhalb einer Stunde vom Festland sicher auf die Insel und zurück. Das Meer zu beobachten entschleunigt direkt und die Vorfreude steigt!


Wer das Auto am Festland stehen lässt oder eine der anderen Transportmöglichkeiten genutzt hat, kann entlang der Strandpromenade zu uns laufen oder nutzt den Inselbus oder ein Taxi.  Gleiches gilt natürlich auch für eine Ankunft via Flugzeug. Gerne sind wir bei der Bestellung eines Taxis behilflich. Falls Ihr Fragen habt, sind wir außerdem jederzeit für Euch da!



 
X

Bei Direktbuchung per Telefon, Mail oder über unsere Homepage bekommst Du IMMER den besten Preis!


e reservierung@new-wave.de


t +49 (0)4932 - 934200


HIER BUCHEN