Goldy_Norderney_15_LowRes

Goldy

Goldy by Oktopussy

Goldene Wände und grüne Böden, schwarze Möbel und viele weitere goldene Akzente: Unser Goldy ist schon von Weitem ein echter Blickfang in der Fußgängerzone Norderneys. Kein Wunder, denn schließlich ist es die kleine Schwester vom Restaurant Oktopussy, welches nur ca. 100 m entfernt liegt

Goldy_Norderney_03_LowRes

Mehr als nur Burger

Die Stars des Goldys sind die handgemachten Burger, die nicht frischer sein könnten. Denn jede Komponente der Goldy Burger wird entweder von uns oder von einem unserer regionalen Partner frisch zubereitet. Und das schmeckt man! 

Goldy_Norderney_29_LowRes

Goldys Vielfalt

Neben den Burgern findet Ihr auch knusprig goldene Fritten und viele andere Leckereien auf der Karte des Goldy. Lasst es Euch in dem stylischem Ambiente schmecken oder nehmt es mit an den Strand genießt es mit Sand unter den Füßen…

Goldy_Norderney_05_LowRes

Gaumenfreunden

Das sieht ja schon mal lecker aus! Wirf einen Blick in die Speisekarte und such Dir das Lieblingsgericht für Deinen nächsten Besuch im Goldy aus. 
Genieße nur bei uns frische Rinderpattys vom Hof Möllering und Iberico-Schweinepattys von Tims Hofladen. Eingerahmt werden beide von den duftenden Burger-Buns der Inselbäckerei.
Hör auf Deinen Bauch! Bist Du gerade so richtig hungrig? Oder willst Du noch Platz fürs Dessert lassen? Entscheide selbst: Mid-Size oder Gold-Size.

Speisekarte

Rampenlicht

Du möchtest noch mehr über uns erfahren?  Unser Goldy hat natürlich auch einen ganz eigenen Bühnenauftritt!