Oktopussys Rooftop-Bar

 

GEÖFFNET AB MAI: OKTOPUSSYS ROOFTOP-BAR

Wir freuen uns, Euch von Mai bis Ende September auf unserer Dachterrasse begrüßen zu dürfen!

Unsere Öffnungszeiten:

Täglich 16:30 Uhr - 22:30 Uhr


Da Ihr in unserer Rooftop-Bar unter freiem Himmel sitzt, behalten wir uns vor die Bar bei schlechtem Wetter zu schließen.

Dein neuer Lieblingsplatz auf Norderney....

Der Blick von hier oben, über die Dächer von Norderney, den Strand und das weite Meer ist einfach fantastisch. Doch der Ausblick ist nicht der einzige, den Du hier genießen kannst: Auf der einzigen Rooftop-Bar Norderneys bietet Euch das Oktopussy ausgewählte Wein-Highlights von namhaften Winzern und kreative Cocktails . Ob Weinkenner oder Neuling, wir entführen Euch in geschmacklich neue Welten.  Und all das in lockerer Atmosphäre mit entspannter Musik. Also, worauf wartest Du noch? Komm vorbei und verbringe eine gute Zeit an Deinem neuen Lieblingsplatz auf Norderney: Oktopussys Weinbar.


 
X

Bei Direktbuchung per Telefon, Mail oder über unsere Homepage bekommst Du IMMER den besten Preis!


e reservierung@new-wave.de


t +49 (0)4932 - 934200


HIER BUCHEN