Yoga & Detox

 

Wir freuen uns, dass Du Lust hast Deinem Körper und Geist etwas Gutes zu tun!

Im Alltag vergessen wir schnell uns Pausen zu nehmen und mal tief durchzuatmen. Ein Urlaub auf der Thalasso-Insel Norderney ist eine perfekte Gelegenheit sich neu zu fokussieren. Körper und Geist sind untrennbar verbunden und beide wollen ernährt und gestärkt werden.

Dafür stellen wir Dir Ina März zur Seite. Sie ist Yoga-, Ayurveda- und Mikronährstoffcoach im New Wave. Sie hilft Dir Deine Motivation zu stärken und die Lust auf ein gesundes und aktives Leben wieder zu entdecken. Ina packt kreative Impulse und einen Flow in Dein Gepäck für den Alltag zu Hause. 

yoga dachterrasse

YOGA IM NEW WAVE

Yoga erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin.

Du kennst Yoga wahrscheinlich so: komplizierte und anstrengende Haltungen, für die man wahnsinnig flexibel sein muss.

Yoga ist aber “beyond the Asana” so viel mehr. Yoga ist die Verbindung von Atmung und Bewegung und so die Vereinigung von Körper, Geist und Seele.

Yoga wirkt auf körperlicher Ebene kräftigend, stoffwechselanregend und entgiftend. Es wirkt ausgleichend und bringt die Energie in Fluss. Und das Schöne daran: die körperliche Balance überträgt sich auf die geistige Ebene und schenkt Dir viel mehr Ruhe und Gelassenheit für Deinen Alltag.

NEW WAVE 284

GESUNDE ERNÄHRUNG

Gönne Deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Was Dein Körper braucht? Möglichst vielfältige und “pure” Nahrungsmittel, die ihn mit allen Vitalstoffen versorgen, die er braucht.

Je frischer und unverarbeiteter das Lebensmittel ist desto besser! Uns fehlt in unserem hektischen Alltag leider oft die Zeit uns achtsam um unsere Ernährung zu kümmern. Dabei ist das so wichtig für Dein Wohlbefinden.

Während Deines Aufenthalts kannst Du einfach Deine Ernährung in unsere Hände legen. Die vielseitigen und gesunden Kreationen sind gleichzeitig Inspiration für Deine Küche daheim.

Ina 3 400 296

GESUNDER GEIST

Seele und Geist finden Entspannung auf Norderney.

Stell Dir vor Du spazierst barfuss am Strand entlang und die ersten Sonnenstrahlen wärmen Deine Haut. Du lässt die Energie von Wind Wellen auf Dich wirken und atmest tief ein.

Schon beim Lesen kommt Dein Geist ein bisschen zur Ruhe, oder? Zeit in der Natur und besonders am Meer erdet uns und schärft den Blick für das Wesentliche.

Kein Wunder. Treffen Sonnenstrahlen auf unsere Haut, bildet unser Körper das Glückshormon Serotonin. Sehen wir etwas Schönes, schütten wir Dopamin aus. Das sind die Treibstoffe für Stimmung und Antrieb.

Ina März

Ina März

Ich begleite Dich als Yogalehrerin und Ernährungsexpertin während Deines Aufenthalts bei uns. 

Ich bin Ashtanga-Vinyasa-Yogalehrerin und habe Ernährungs-wissenschaft an der Universität Hohenheim studiert. Nach meinem Studium hatte ich das Bedürfnis noch tiefer zu gehen und mich zu spezialisieren. Über das Yoga bin ich auf die alte indische Wissenschaft vom gesunden Leben aufmerksam geworden: Ayurveda! Und es hat mich sofort gepackt und fasziniert, weil ich so viel über mich verstanden habe! Und ich wollte dieses Wissen unbedingt weitergeben.

Auch mit der Energie des Yoga wollte ich mich tiefer beschäftigen, ich habe förmlich alles verschlungen über die energetische Wirkung und mich schließlich für die Ausbildung zum Personal Energy Coach entschieden.

Und dann noch die Mikronährstoffe, die kleinen Nahrungsbestandteile, die so mächtig sind und so essentiell! Meine Ausbildung zum Mikronährstoff-Coach hat mein Wissen vervollständigt.

Und so kann ich nun den Menschen auf ganzheitlicher und spezifischer Ebene betrachten, auf körperlicher wie geistiger. Es fügt sich alles zusammen.

Ich freue mich darauf mein Wissen mit Dir zu teilen!

Auf ein gesundes und glückliches Leben !

 
X

Bei Direktbuchung per Telefon, Mail oder über unsere Homepage bekommst Du IMMER den besten Preis!


e reservierung@new-wave.de


t +49 (0)4932 - 934200


HIER BUCHEN